Hauptinhalt der Seite anspringen
Öffnet das Mobile Menü
Bird Inside Art

Abstrakte und Maritime Kunst by Alex Blaschke

Bird Inside Art
HANDMADE & UNIQUEOriginal Gemälde zum Verkauf

Inspiriert vom Meer. Beeinflusst vom Minimalismus.

Umgeben vom Trubel des Lebens, suche ich beim Malen nach Ruhe und Stille. Meine Arbeit ist eine abstrakt-maritime Interpretation von Erinnerungen und Momenten am Meer, dessen Schönheit und Einzigartigkeit bewahrt werden muss. Meine Werke erzählen von Zerbrechlichkeit, Sehnsüchten, inneren Konflikten und dem Suchen und Finden auf diesem großen, weiten Ozean. Ich arbeite mit Aquarell, Tusche, Acryl und Tinte, male aus dem Gedächtnis und denke dabei an bestimmte Eindrücke oder Gefühle, um jedes Konzept zu formieren und zu leiten.

Jedes Werk und jeder Kunstdruck wird von mir im Atelier mit Liebe und Leidenschaft zur Kunst und zum Meer hergestellt. Sicher verpackt, wie es ein Kunstwerk verdient hat, macht sich Dein neues Werk versichert auf den Weg in sein neues Zuhause. So kommt auch hier ein Stück Meer und Qualität in Deine vier Wände und Du tust etwas Gutes für unsere Ozeane - denn 10% des Kaufpreises gehen an Sea Shepherd Deutschland.

Kontakt

Bird Inside Art
by Alex Blaschke

Tel.: 0151 - 72974466
Mail: info@birdinsideart.com 

Atelier: im Kinderspielhaus an der Cliner Quelle

Öffnungszeiten: nach Vereinbarung

Über Alex Blaschke

Über Alex Blaschke

Alex‘ Stil wird stark von seinem Hintergrund der Bildenden Künste beeinflusst, die während seiner gesamten Schulzeit und Karriere im Mittelpunkt standen. Im Jahr 2011 widmete sich Alex hauptberuflich der Musik, legte den Pinsel zur Seite und bespielte die Bühnen Europas. Erst 2015 griff Alex wieder zu einem Pinsel, um einen Ausgleich zum unsteten Leben auf Tour zu finden und vor allem zu sich selbst - wieder zurück von der darstellenden zur bildenden Kunst. Er verliebte sich in das Medium Aquarell und begann, Malerei als persönliches Projekt zu erforschen, sich seiner Liebe zum Meer und zur Kunst vollends hinzugeben und beendete 2018 seine Karriere als Musiker.

Über den Künstler

Workshops

Workshops

Malen therapiert den Alltag weg. Für einen Moment vergisst Du alles um dich herum und tauchst in die unerschöpfliche Welt der Farben und Formen ein. Und in Gesellschaft macht Malen noch viel mehr Spaß! Erschaffe bei entspannter Atmosphäre in einer kleinen Gruppe dein eigenes Kunstwerk in einem meiner Workshops.

Zu den Workshops

Das könnte Sie auch interessieren