Hauptinhalt der Seite anspringen
Öffnet das Mobile Menü
Bird Inside Art

Meerlandschaften von Alex Blaschke

Bird Inside Art
Meerlandschaften auf LeinwandEin Ort der inneren Ruhe und Zufriedenheit.

Kunst für Menschen, die am Meer Kraft tanken und ihre innere Ruhe finden, um die Herausforderungen des Alltags zu meistern.

„Nichts bringt uns auf unserem Weg besser voran als eine Pause.“ Was paradox klingt, muss nicht paradox sein.
Früher dachte ich, ein voller Terminkalender und viel Arbeit helfen mir erfolgreich zu sein und meine Ziele schneller zu erreichen. Der sich immer wiederholende Alltag fraß mich auf und die nicht enden wollenden Termine frustrierten mich.

Ich hatte aber immer dieses Gefühl, es müsse mehr geben als das. Einen Ort, der mich aus den festgefahrenen Routinen ausbrechen lässt, der mich erdet und mir eine Pause gönnt. Heute ist mir bewusst, dass mein funktioneller und routinierter Alltag nur ein Teil meines Lebens ist, der mit innerer Ruhe gelenkt werden muss. Innere Ruhe, die ich in diesem besonderen Moment, an diesem wundervollen Ort, dem Meer, erfahre. Man vergisst viel zu oft, was man mit Ruhe erreichen kann. Nämlich die Überwindung der eigenen alltäglichen Herausforderungen. Meine Kunst zeigt die besondere Wirkung, die das Meer auf uns alle hat und wie wir mit dieser Kraft und inneren Ruhe kleine und große Hindernisse bewältigen können.

Kontakt

Bird Inside Art
by Alex Blaschke

Tel.: 0151 - 72974466
Mail: info@birdinsideart.com 

Über mich

Über mich

1988 bin ich in der Rattenfängerstadt Hameln zur Welt gekommen. Bis zu meinem 18. Lebensjahr lebte ich im beschaulichen Coppenbrügge, 13 Kilometer östlich von Hameln. Schon in meiner Jugend habe ich mich intensiv mit Kunst beschäftigt, was auch der Grund war,
warum ich 2008 mein Abitur in den Fächern Kunst und Deutsch machte. 
Nach dem Zivildienst folgte eine Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann, die ich 2012 abschloss. 2011 begann aber schon meine berufliche Karriere als Musiker. 

Die Kunst kam als Ausgleich zum Touren 2015 wieder in mein Leben und stellte sich als meine Berufung heraus.
Seit Bandaustritt 2018 widme ich mich voll und ganz meiner künstlerischen Leidenschaft.

Mehr erfahren

Kostenlosen Katalog per Mail erhalten

Kostenlosen Katalog per Mail erhalten

Melde dich jetzt kostenlos für meinen Newsletter an und erhalte als Dankeschön meinen aktuellen Katalog.

Der Katalog beinhaltet:
• Infos über meine Kunst und mich • Alle verkäuflichen Kunstwerke • hochaufgelöste Detailaufnahmen • Geschichten zu den einzelnen Werken
• Maße und Preise • Infos über Auftragsarbeiten

Extra:
• Nach deiner Anmeldung erhältst du eine siebenteilige Email-Serie, in der ich dir meine Geschichte, Reise zur Kunst und Verbindung zum Meer erzähle.
• In regelmäßigen Abständen erhältst du Mails mit Hintergrundinformationen von mir, meiner Kunst und dem Meer.

Kostenlosen Katalog erhalten

Das könnte Sie auch interessieren