Hauptinhalt der Seite anspringen
Öffnet das Mobile Menü

Kunstausstellung "Das Meer ist in mir"

Wittmund Carolinensiel

Kunstausstellung in der Cliner Quelle von Erika Willers.

Ich bin ein Küstenkind und lasse mich vom Meer und der hiesigen Küstenlandschaft inspirieren.
Schon in meiner Kindheit wurde ich vom Rhythmus der Gezeiten geprägt.
 
So facettenreich wie das Meer sein kann, so halte ich es auf der Leinwand fest.
Stillschweigend, tiefblau in der Sonne, glitzernd im Sonnenlicht oder sturmgepeitscht.
Es ist fast so, als würde ich mich während des Malens auf das offene Meer der Kunst hinaus wagen.
Ich halte die Motive oftmals per Plein air unter freiem Himmel fest. Wunderbare Momente im Watt oder auf den Salzwiesen
 
Beim Betrachten der Bilder hört man das Meer rauschen und spürt die Lebendigkeit durch die kräftig aufliegenden Schaumkronen mit der Gischt.
Bei der bildnerischen Arbeit kommt es schnell zu einem Dialog und ich „ tauche‘‘ in das Bild ein.
 
Ganzjährig finden in öffentlichen Einrichtungen Gemeinschafts- oder Einzelausstellungen statt.

Allgemeine Informationen

Eignung
  • für jedes Wetter
  • für Familien
  • Zielgruppe Jugendliche
  • Zielgruppe Erwachsene
  • Zielgruppe Senioren
Zahlungs-Möglichkeiten
  • Eintritt frei

Kontakt

Veranstaltungsort

Nordseestraße 1
26409 Wittmund Carolinensiel
Deutschland
Webseite besuchen

Veranstalter
Nordseebad Carolinensiel-Harlesiel GmbH
Bahnhofstraße 40
26409 Wittmund Carolinensiel
Tel.: 04464 94 93 0
E-Mail schreiben
Webseite besuchen

Zeiten

  • 28.04.2410:00 Uhr
  • 29.04.2408:00 Uhr
  • 30.04.2408:00 Uhr
  • 01.05.2410:00 Uhr
  • 02.05.2408:00 Uhr
  • 03.05.2408:00 Uhr

Wittmund Carolinensiel? Und wo genau?